Die Crew:
Das Herzstück unserer Produktionen
Die Crew
Das Herzstück unserer Produktionen
Win-Win ist begründet:
Schaffe immer einen Mehrwert für beide Seiten.
2012 trafen sich Dimitrij Tarasenko und Robin Maeter auf eBay Kleinanzeigen für einen Deal, der sich als Startschuss für etwas Großes herausstellen sollte: Ein MacBook wurde gegen ein iPad 2 und 50€ Aufpreis getauscht. Seit diesem Moment basiert jede Partnerschaft auf dem Prinzip des gegenseitigen Gewinns – der "Win-Win-Situation", die bis heute das Herz unserer Zusammenarbeit bildet.
.jpg)
Unsere Crew
Lern uns kennen – Die kreativen Köpfe hinter den Projekten von CREW10

























Wir wollen weiter wachsen.
Bewirb dich bei uns!
Werde Teil unserer dynamischen und engagierten Crew und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft. Zusammen setzen wir neue Maßstäbe und erreichen Außergewöhnliches – und du kannst ein wichtiger Teil davon sein!
Behind the Scenes
Erhaltet einen kleinen Einblick, wie wir arbeiten
Unsere Erfolge und Meilensteine

01.11.2018
Wir wollten Youtube-Stars werden
Als Crew aus 5 Freunden haben wir uns einer besonderen Herausforderung gestellt: 365 Tage lang Daily Vlogs auf YouTube! Unser Ziel war es, Social Media bis ins Detail zu verstehen und als Influencer durchzustarten; 365 Tage, 365 Videos, 1 Millionen Abonnenten - koste es, was es wolle. Dieses Abenteuer hat uns kreativ gefordert, neue Einblicke verschafft und unsere Content-Expertise wachsen lassen.
04.01.2019
Wir posten unser erstes Video auf TikTok
Wir waren schon immer bestrebt, die Ersten zu sein und mutig neue Trends und Plattformen auszuprobieren. Dabei haben wir die Chancen der neuen Social Media App schon 2019 frühzeitig für uns genutzt und als erste deutsche Agentur eine starke Reichweite auf unserem Kanal von knapp 430.000 Followern organisch aufbauen können. Daraus haben wir für unsere Partner in unseren Retainer-Programmen eine “Million-Views-Strategy” aufgebaut, die sich in jeder Nische anwenden lässt, um erfolgreich auf den Vertical Plattformen zu wachsen.


19.12.2019
Vom Label zur Firma
CREW10 GmbH wurde von Dimitrij Tarasenko und Robin Maeter gegründet, die sich 2012 über eBay Kleinanzeigen kennengelernt haben. Ihre erste Transaktion war der Tausch eines MacBooks gegen ein iPad 2 mit einem kleinen Aufpreis. Seitdem hat sich CREW10 zu einer führenden Content-Creative-Agentur entwickelt, die auf Vertrauen, Kreativität und handwerklichem Können aufbaut. Unsere ganz eigenen Erfahrungen auf Social Media waren der Key to Success.
15.08.2023
Wir sind auf 20 Mitarbeiter gewachsen
Aus unseren ursprünglichen Social Media Gang wird nun eine eingespielte 20-köpfige Crew. Ein Meilenstein, der für uns eine wichtige Rolle spielt, um uns auch im Jungle der Agenturwelt mit einzigartigen Konzepten abzuheben. Zusätzlich agieren wir flexibel auf Produktionen und sind schnelles Tempo gewohnt, damit wir Trends in der Social Media Welt nicht verpassen. Wir verstehen die Gen-Z - denn wir sind selbst Teil davon.


01.01.2024
Wir werden Business Angels bei Novus
Gemeinsam mit Novus GmbH wollen wir einen Schritt weiter gehen! Die Performance, das Unmögliche und die tägliche Herausforderung, besser zu sein als am Tag zuvor, treibt uns an, diese Partnerschaft in Feuer und Leidenschaft aufleben zu lassen. Wir haben uns große Ziele gesetzt und für uns ist das eine unglaublich bedeutende Chance, sich unter Beweis zu stellen, eine Marke gemeinsam aufzubauen, die weltweit Milestones in der Elektromobilität schaffen soll. Als Automotiv- und Designliebhaber ist die Kombination von NOVUS das perfekte Asset für CREW10 und gibt den Adrenalinkick und die Ästhetik der Zukunft mit dem Ansatz, die Welt nachhaltiger zu gestalten.
30.09.2024
Erweiterung unseres Equipments
Wir haben seit Gründung successiv in den Ausbau unseres Equipments investiert und haben dabei nicht nur auf hochwertige Kameratechnik Wert gelegt, sondern auch in Serversysteme, Transporter und in ein professionelles Lagerhaltungssystem für unser gesamtes Inventar investiert. Mit unserer Inhouse Technik können wir von Imagefilmen auf einem professionellem Niveau bis hin zu High-End TV Produktionen alles abbilden oder beispielsweise Out Of Home Kampagnen entwickeln und produzieren.


Heute
Blick in die Zukunft
Die Crew besteht aus mehreren eng verzahnten Departments, die in Preproduction, Production und Postproduction ein Ziel verfolgen: Geile Videos. Mit unserem Slogan "Wir machen geile Videos" erreichen wir 2025 neben zukunftsorientierten Mittelständlern auch Entscheider großer internationaler Brands. In den letzten 12 Monaten bereisten wir rund 30 Länder, setzen VFX und CGI in unseren Produktionen ein und definieren damit Branchenstandards. Um langfristig relevant zu bleiben, nutzen wir KI, Automatisierung und bieten unser Know-how auch im Consulting an. Durch unser starkes Wachstum haben wir Systeme entwickelt, die nicht nur uns, sondern auch Start-ups und Unternehmensbeteiligungen helfen, sich nachhaltig effizient aufzustellen.