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Wir suchen Dich!

  • Performance Marketing Manager (m/w/d)
    Für unser Team in Rheine suchen wir eine:n Performance Marketing Manager (m/w/d), der/die richtig Bock auf Performance Marketing hat, getreu dem Motto: 'i know it, i like it, i love it, i live it' Deine Aufgaben: Du entwickelst und betreust Paid Social Strategien und Kampagnen auf Meta und TikTok Du verantwortest ein monatliches Marketing Budget und triffst eigenständig Entscheidungen. Du hilfst bei der Planung und Umsetzung aller Performance-Marketing-Aktivitäten, der Umsatzsteigerung und der Kundengewinnung Du entwickelst Konzepte und erstellst Briefings für Creatives in enger Zusammenarbeit mit dem Team Du steuerst die Qualitätssicherungs- und Monitoringprozesse und leitest die richtigen Handlungsempfehlungen ab. Du bringst proaktiv neue Ansätze und Ideen ein, um bestehende Kanäle und Kund*innen weiter auszubauen und neue Kanäle zu erschließen. WO Rheine DU Mind. 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt Paid Social. Kennst die sozialen Medien wie Instagram und TikTok in- und auswendig oder hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium Du bist ein Digital Native und kannst bestehende Kampagnen direkt analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen und umsetzen. Arbeitest sehr strukturiert, selbstständig und bist Daten- und Performance orientiert Du hast ein gutes Verständnis zu den Themen „Creatives“ und „E-Commerce“. Magst es auf herausfordernde Ziele hin zu arbeiten und diese im Team zu feiern Bist ein echter CREW-Player, bist empathisch und liebst es mit Menschen umzugehen Sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau eines Muttersprachler & verfügst über sehr gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die wirklich etwas bewirken Ein modernes Office in Rheine, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Remote Work und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Flache Team Hierarchie, in der Ideen in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt werden können Vielfältige interne Lern-Sessions, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Contentproduktion und Social-Media-Agenur aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Kampagnen. Let's rock together!
  • Influencer Marketing Manager (m/w/d)
    Für unser Team in Rheine suchen wir eine:n Influencer Marketing Manager (m/w/d), der/die sich leidenschaftlich für Influencer Marketing mit Begeisterung widmet, getreu dem Motto: 'i know it, i like it, i love it, i live it' und uns zeigt, welches Influencer Netzwerk uns bisher gefehlt hat. Deine Aufgaben: Identifizierung, Gewinnung und Verhandlung von neuen Influencer Kooperationen – dabei legst du großen Wert auf langfristige Beziehungen; Entwicklung kreativer und authentischer Konzepte für Influencer Marketing Kampagnen und wirkst gleichzeitig bei deren operativen Umsetzung mit; Analyse und Ausarbeitung relevanter KPIs, Reportings und Budgetverteilung; Recherche neuer Trends und Erstellung von konkreten Handlungsempfehlungen, um unsere Kampagnen auf ein nächstes Level zu bringen; Identifikation und Akquise geeigneter, reichweitenstarke Influencer:innen: Verhandlung nachhaltiger Partnerschaften sowie internen Expert:innen. WO Rheine DU Hast mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Influencer Marketing, Social Media Kommunikation und Digitale Medien gesammelt Kennst die sozialen Medien wie Instagram und TikTok in- und auswendig und hast ein erfolgreich abgeschlossenes medienwissenschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium Hast einen sehr guten Überblick über die deutsche Influencer Landschaft und bist immer up to date, wenn es um Social Media Trends geht Arbeitest sehr strukturiert, selbstständig und bist Daten- und Performance orientiert Kannst gut verhandeln und hast einen ausgeprägten Sinn für die Interessen von beiden Seiten – unserer namhaften Kunden sowie den Content Creators Magst es auf herausfordernde Ziele hin zu arbeiten und diese im Team zu feiern Bist ein echter Teamplayer, bist empathisch und liebst es mit Menschen umzugehen Sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau eines Muttersprachler & verfügst über sehr gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die wirklich etwas bewirken Ein modernes Office in Rheine, sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Remote Work und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Flache Team Hierarchie, in der Ideen in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt werden können Vielfältige interne Lern-Sessions, damit du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Sales Manager (m/w/d)
    Unternehmen: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihr digitales Potenzial auszuschöpfen. Mit unseren innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner etabliert und streben ständig nach Exzellenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager, der unsere ambitionierten Ziele mit uns erreicht. AUFGABEN Aktiver Verkauf unserer digitalen Lösungen und Produkte an Unternehmen in verschiedenen Branchen Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden, Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung von Kunden und Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen Erarbeitung von individuellen Lösungen und Angeboten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess von der Akquise bis zum erfolgreichen Abschluss Zusammenarbeit mit dem internen Team, einschließlich Marketing, Produktentwicklung und Kundensupport, um Kundenanforderungen zu erfüllen und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben Beobachtung und Analyse des Marktes sowie der Wettbewerber, um neue Vertriebsstrategien zu entwickeln und das Umsatzpotenzial zu maximieren DU BRINGST MIT Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von digitalen Lösungen oder Produkten, idealerweise im B2B-Bereich Nachweisbare Erfolge im Verkauf und in der Neukundengewinnung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Teamplayer mit der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten Gute Kenntnisse über digitale Trends und Technologien Reisebereitschaft und Führerschein WIR BIETEN Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Bonussysteme Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und engagiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitüde Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertrieb haben und gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an. WO Rheine WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Project Manager – Digital Marketing (m/w/d)
    Deine größte Untugend ist die Neugier und dein unersättlicher Trieb, immer wieder ungesehene Lösungen für die Herausforderungen deiner Kunden zu finden. Dann lass dein Können für sich sprechen als Project Manager – Digital Marketing (m/w/div), in dem du unsere Kunden bei zukünftigen Projekten im digitalen Marketing von Anfang bis Ende begleitest. Dabei hast du bei all dem noch ein Auge auf den Taschenrechner, eins in der Sprintplanung und zwei bei deinem Gegenüber! Kompakt und präzise, was dich bei uns erwartet: Führung und Leitung komplexer und größerer Projekte im digitalen Marketing und bringst deine Kenntnisse unserer digitalen Services, vor allem im Bereich Content Produktionen und Campaign Management, Paid Media und Social, gezielt ein; Gemeinsam mit dem Team entwickelst du neuer Projekte rund um die Themen Content, Social, Campaigning und dessen Integration in Performance Maßnahmen innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets; Beratung und erste:r Ansprechpartner:in deiner Kunden zu allen Fragen rund um das ausführende Projekt; Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit disziplinübergreifenden Teams – sowohl mit unseren Kreativen, Strategen und Account Managern; Definition von Meilensteinen, als auch die Dokumentation der Projektergebnisse sowie das Reporting; Präsentation und Moderation von Kundenterminen. WO Rheine DU Kannst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit Fokus im Digital Marketing vorweisen, idealerweise in einem digitalen Agenturumfeld Hast Erfahrungen in der Planung, Steuerung und Kontrolle von Online-Projekte im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Produktion, Paid Media und Social Bist sicher in Timingerstellung, Budgetüberwachung und Priorisierung der einzelnen Projektschritte Hast eine Leidenschaft für digitale Entwicklung und Begeisterung für unsere Vision der digitalen Transformation Besitzt ein Gespür für digitale Kommunikations- und Technologietrends Hast Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem unkonventionellen Team Du bist selbstbewusst, strukturiert, präsentationsstark und arbeitest ergebnisorientiert Bist sicher im Umgang mit Mac und hast eine unbändige Keynote und Pages Leidenschaft und konntest bereits mit Projekt Management Tools wie z.B. Asana arbeiten Zeichnest dich durch exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus WIR BIETEN Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitüde Remote Policy, damit du in der aktuellen Situation auch etwas Abwechslung für dich hast! Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, HomeOffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle, überschaubare Reisetätigkeit) Mental Health, vielfältige interne People & Culture Maßnahmen, damit du dich zusätzlich noch aktiver fühlst Digitale Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Team Lead Project Management (m/w/d)
    Für unser Office in Rheine suchen wir einen Team Lead* Project Management, der/die gleichzeitig ein:e wertvolle:r Sparringspartner:in, authentische Führungskraft als auch kompetente:r Project Manager:in ist. Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration! DEINE ROLLE Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung / Leitung von komplexen Produktionen & Kampagnen, dabei hast du stets die Erfüllung von Meilensteinen im Blick; Tiefes Verständnis für das Geschäft der Kunden, ihre Anforderungen und Erwartungen. Inhaltliche Einarbeitung in spezifische Themen und Herausforderungen; Stakeholder Kommunikation (Steering Committees, Management Meetings, interne Abstimmungen, Reportings); Durchführung von Erstgesprächen mit potenziellen Neukunden, inklusive der projektspezifischen Angebotserstellung und dem Projektcontrolling; Unterstützung bei initialen Projekt Setups; Mit deiner vielfältigen inhaltlichen und strategischen Herangehensweise wirkst du pro-aktiv bei der Erarbeitung von Workflows und (Pitch-)Präsentationen mit; Übergreifende Verantwortlichkeit für das Projekt-Management eines 6-köpfigen Teams und in der Betreuung von Kunden in der Maintenance. Dabei identifizierst du Optimierungspotenziale in der Zusammenarbeit im Team und mit dem Kunden sowie in Prozessen und definierst entsprechende Maßnahmen; Mit deiner empathischen Art stellst du eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Projektteam sicher. Dabei achtest du auf die unterschiedlichen Bedürfnisse zwischen internen und externen Stakeholdern und agierst als fachlicher Sparringspartner oder auch Risiko-Manager; Personalplanung und Aufbau – in enger Zusammenarbeit mit Recruiting unter Berücksichtigung der individuellen Auslastung und des Wissenstands; Fachliche und disziplinarische Führung des Teams, dabei erkennst du Entwicklungspotenziale und sorgst dich um die individuelle Mitarbeiterentwicklung. WO Rheine DU Hast bereits erste Erfahrungen in der Führung eines Teams, idealerweise in einem Unternehmen mit >50 Mitarbeitern vorweisen Hast mindestens 5+ Jahre Erfahrung in der direkten, kompetenten, vertrauensvollen Beratung von Kunden im Konzernumfeld und/oder komplexen Projekten oder Produktionen im In- und Ausland Verfügst über sehr gutes und breites Fachwissen in den Themenbereichen Produktion & Kampagnenplanung Fühlst dich in der digitalen Welt zuhause und hast eine hohe Affinität zu den neuen Technologietrends Beherrschst die im Projekt-Management üblichen Methoden und Werkzeuge Bist stark in der Erarbeitung / Optimierung von Projekt- und Maintenance-Prozessen Hast die Bereitschaft als Teamlead Verantwortung zu übernehmen, dein Team und Projekte aktiv zu begleiten und als Eskalationsstufe in Kundenprojekten zu unterstützen Nachweisbare Erfahrung in Angebotserstellung, Projektplanung und Controlling Überzeugst durch ein sicheres Auftreten mit einem Gespür für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden Arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und organisiert, geprägt von einem hohen Qualitäts- und einem großen Verantwortungsbewusstsein Bist ein wahres Organisationstalent, dass es gewohnt ist, viele Bälle in der Luft zu halten Hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten bei CREW10 Remote Policy, damit du in der heutigen Zeit etwas Abwechslung für dich hast Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Du trägst einen Teil zu unserer digitalen DNA bei – deine Bemühungen führen zu Lösungen, die etwas bewirken Business Englisch- und Deutschkurse Vielfältige interne Lern-Sessions und Austauschformate, damit Du stets über die neuesten Themen auf dem Laufenden gehalten wirst Eine Crew mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Account Director – Digital Marketing (m/w/d)
    Für unser Office in Rheine suchen wir eine/n Account Director – Digital Marketing (m/w/div), der/die mit Begeisterung unser Kundenwachstum stärkt und somit CREW10 voranbringt. Als Account Director – Digital Marketing (m/w/div) führst und entwickelst du unsere umsatzstärksten Kunden rund um die Themen Performance/Digital Marketing. Du trägst Budgetverantwortung und entwickelst pro-aktiv und strategisch die Beziehung unserer Bestandskunden. Pitches und Neukunden-Geschäft sind deine große Leidenschaft. An der Schnittstelle zwischen Kreativität, Daten und Technologie entwickelst du mit unseren Experten-Teams maßgeschneiderte, integrierte Angebote und Lösungen für unsere künftigen Partner:innen. Du begeisterst beim Kunden und auf Konferenzen durch digitale Leidenschaft und Branchen-Spezifisches Fachwissen. Als Account Director – Digital Marketing (m/w/div) denkst du zu 100% unternehmerisch und stellst den Kunden und dessen Ziele stets in den Mittelpunkt deines Handelns. Du agierst als Bindeglied zwischen Kunden und Agentur und identifizierst, planst, organisierst und überwachst Projekte. Du bist für die Rentabilität unserer Kunden verantwortlich und wirst persönliche KPIs (finanziell und nicht-finanziell) erfüllen. Du verantwortest das Onboarding, die Roadmap-Planung und die Projektinitiierung von großen strategischen Kunden und trägst somit zum Wachstum von CREW10 bei. Du gehörst zu CREW10, wenn Du weißt, wie man bei Kunden die richtigen Fragen stellt und Du damit neue Geschäftsfelder erschließt. Du wirst zudem individuelle Kundenpräsentationen und regelmäßigen Strategieworkshops halten, damit der Erreichung von Kunden-Zielen nichts im Wege steht. Optimierung von Geschäftsprozessen, Strategie- und Zukunftsplanung und Angebote an die Marketingziele des Kunden anpassen sind weitere Aufgabenfelder, die ein Account Director – Digital Marketing (m/w/div) innehat. Bist du gewappnet und hast große Lust die Gesamtverantwortlichkeit für den Erfolg der Agentur-Kundenbeziehung, den Ausbau des Umsatzvolumens und hat den ganzheitlichen Blick auf die Produktentwicklung innezuhaben? Dann sollten wir uns kennenlernen! WO Rheine DU Hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien o. ä. Hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung im Agenturumfeld Bringst fundierte Erfahrung rund um Performance/ Digital Marketing mit und hast große Etats in diesem Bereich geführt Hast Berufserfahrung als Account Director (m/w/div); idealerweise im Agenturumfeld Zeichnest dich durch eine hohe emotionale Kompetenz aus und bist Teamfähigkeit und empathisch Erfasst komplexe Zusammenhänge schnell und ganzheitlich; bist offen, kommunikativ und abgeklärt; denkst jederzeit in der Schnittmenge Business, Technik und Nutzer Hast eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise und bist zudem engagiert Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch WIR BIETEN Remote Policy, damit du in der aktuellen Situation auch etwas Abwechslung für dich hast! Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitüde Kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten bei CREW10 Digitale Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Werkstudent Online Redaktion (m/w/d)
    Für unser Office in Rheine suchen wir einen Werkstudent Online Redaktion (m/w/div), der/die sich durch ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative auszeichnet und sein/ihr skill set im Bereich SEO-Optimierung weiterentwickeln will. Als Werkstudent Online Redaktion (m/w/div) bist du wortgewandt und qualitätsbewusst, denkst kreativ und analytisch – und hast vor allem Lust darauf, viel Neues zu lernen. Du bist Teil unseres Online-Redaktionsteams und erstellst in Abstimmung SEO-optimierte Inhalte für unsere Medienpräsenz. Wir suchen nach kreativen Talenten und gestandenen Expert:innen, die sich in einem inspirierenden Umfeld wohlfühlen und lieber über morgen als über gestern nachdenken. Du hast Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen, liebst es, jeden Tag etwas Neues zu lernen, beherrscht als Expert:in deine Tools perfekt, aber begegnest deinen besten Einfällen auch mal abseits deines Arbeitsplatzes? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und mit dir herausfinden, wie du unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit bereichern kannst. WO Rheine DU Hast erste redaktionelle Vorerfahrungen beispielsweise durch Praktika, einen eigenen Blog, kreative Schreibprojekte o.ä. Glänzt mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksfähigkeit, gepaart mit einer sehr sicheren Orthographie Bist kreativ und Storytelling macht dir Spaß, dabei reizen dich die Themen Online Marketing und SEO Optimierung (Sistrix) Zeichnest dich durch eine analytische, kritische, ganzheitliche Denkweise aus Bist emphatisch und motiviert für deine Leser:innen zu schreiben Du bist gut organisiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine ganzheitliche Denkweise. Dabei reflektierst du kontinuierlich, wie du arbeitest und optimierst entsprechend Vertiefst dich gerne in neue Tools, sowie technische Themen und neue Herausforderungen reizen dich Du bist für mindestens 15 Stunden pro Woche verfügbar Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitüde Kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten bei CREW10 Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Get-togethers und Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch. Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (gern mit Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung). Ebenso freuen wir uns über jede Initiativbewerbung!
  • Lead Content (m/w/d)
    Für unser Office in Rheine suchen wir eine:n Lead (m/w/div) für ein bis zu 6-köpfiges Content Team, der/die gleichzeitig ein:e wertvolle:r Sparringspartner:in, authentische Führungskraft als auch kompetente:r Berater:in für unsere Kund:innen ist. Als Lead Content (m/w/div) bei CREW10 wirst Du: Dein Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch führen, aktiv Skills und Potenziale fördern und regelmäßig Feedbackgespräche durchführen Fachlichen oder kapazitären Personalbedarf erkennen und dein Team gemeinsam mit unseren Recruiter:innen weiter aufbauen Als Content-Expert:in Content-Themen intern treiben und nach außen tragen Dich kontinuierlich fortbilden und dein angeeignetes Wissen an dein Team weitergeben Angefragte Projekte kalkulieren, auf die Einhaltung des Budgets von laufenden Projekten achten, vorausschauend Ressourcen planen und die Erreichung der Umsatzziele sicherstellen Verantwortung für ein funktionierendes Projektmanagement im Team und die Gewährleistung von Qualitätsstandards in der Kundenkommunikation, Content-Erstellung u.ä. übernehmen Deine eigenen Kund:innen betreuen und deinem Team bei Bedarf als Sparring in Kundenprojekten zur Seite stehen Neue, vielversprechende Content-Produkte für unsere Kund:innen konzipieren und die dazugehörigen Prozesse integrieren Wir suchen nach kreativen Talenten und gestandenen Expert:innen, die sich in einem inspirierenden Umfeld wohlfühlen und lieber über morgen als über gestern nachdenken. Du hast Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen, liebst es, jeden Tag etwas Neues zu lernen, beherrscht als Expert:in deine Tools perfekt, aber begegnest deinen besten Einfällen auch mal abseits deines Arbeitsplatzes? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und mit dir herausfinden, wie du unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit bereichern kannst. WO Berlin DU Hast langjährige Erfahrung in einer Redaktion, im Content Marketing o.ä., im Idealfall teilweise in einem Agentur ähnlichem Umfeld Bringst erste Erfahrungen mit Führungsaufgaben in Teams, Projekten o.ä. mit Bringst eine sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit mit Besitzt weitreichende Erfahrung mit der Planung, Steuerung, Erstellung und Qualitätssicherung von zielgruppen- und online-gerechten Inhalten Hast Erfahrung im sicheren Zusammenbringen verschiedenster Anforderungen (CM, SEO, Produkt, Zielgruppe etc.) zu schlüssigen Konzepten und Strategien Bist sicher in der Projektleitung und im Kundenkontakt Hast Verständnis oder Interesse für die Wirtschaftlichkeit von Projekten Hältst dich stets up to date und verfolgst die Trends von morgen Verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift NICE TO HAVE Redaktionelle Erfahrung mit komplexen Themen und/oder im Corporate Publishing Erfahrung mit der organisatorischen Steuerung von Content-Teams WIR BIETEN Deinen nächsten Karriereschritt mit Personalverantwortung für ein motiviertes Team Ein festes Fortbildungsbudget zu deiner flexiblen Nutzung, damit Du Dich persönlich und fachlich in genau deinen Bereichen weiterentwickeln kannst Zusätzliche vielfältige interne sowie externe Lern-Sessions, damit Du stets über die neuesten Technologien und Innovationen auf dem Laufenden gehalten wirst Home Office und eine offizielle Remote Work Policy Ein tolles Kunden-Portfolio mit spannenden Brands, die gemeinsam mit uns wachsen und Digital Marketing zukunftsorientiert neu denken wollen Get-Together mit deinen Kolleg:innen bei unseren (digitalen) Events WER SIND WIR? Wir sind CREW10 – eine Content Produktionsfirma aus dem Münsterland mit dem Schwerpunkt Social Media. Zielstrebig, jung und dynamisch.
  • Content Creator (m/w/d)
    Deine herausragendste Begabung ist deine kreative Leidenschaft, die unaufhörlich danach strebt, bisher ungesehene visuelle Geschichten zu erzählen und innovative Lösungen für die Anliegen unserer Kunden zu finden. Beweise dein Können jetzt als Content Creator (Dreharbeiten & Schnitt) (m/w/div) und begleite unsere Kunden durch zukünftige Projekte, indem du von Anfang bis Ende an ihrer Seite stehst. Dein Auge ist nicht nur auf den Sucher gerichtet, sondern auch auf das Budget, die Zeitplanung und die Essenz der Geschichte. Hier ist eine kompakte und präzise Übersicht über deine Rolle: Deine Aufgaben: Konzeption und Produktion von visuellen Inhalten für verschiedene Projekte Kreative Entwicklung neuer Ideen und Ansätze im Bereich Videoproduktion und Schnitt Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um ihre Visionen zu verstehen und umzusetzen Sorgfältige Auswahl und Bearbeitung von Videomaterial, um aussagekräftige Geschichten zu formen Sicherstellung, dass Projekte im Rahmen des Zeitplans und Budgets abgeschlossen werden Präsentation und Diskussion von kreativen Konzepten mit Kunden Deine Qualifikationen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Videoproduktion und im Videoschnitt / Content Creator Kreatives Talent und Fähigkeit, innovative Konzepte zu entwickeln Vertrautheit mit Videobearbeitungssoftware und -tools (Adobe, FCPX, DaVinci) Organisationstalent, um Projekte effizient zu planen und zu managen Begeisterung für visuelle Entwicklung und die Fähigkeit, Kundenwünsche umzusetzen Verständnis für aktuelle visuelle Trends und Technologien Teamgeist und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Selbstständigkeit, Strukturiertheit und Ergebnisorientierung Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Projektjonglage Erfahrung mit verschiedenen Videobearbeitungsplattformen Besitz eines Führerscheins der Klasse B Zeitliche Flexibilität und hohe Arbeitsmoral Das bieten wir: Eine unterstützende und kooperative Unternehmenskultur mit Raum für Kreativität Flexible Arbeitsmöglichkeiten, um deine Umgebung optimal zu nutzen Zusammenarbeit mit Kollegen, die ihre Arbeit lieben und Teamarbeit schätzen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Optionen für das Arbeiten von zuhause Unterstützung deiner mentalen Gesundheit und vielfältige interne Initiativen Digitale Veranstaltungen und Gelegenheiten zum Austausch Über uns: Wir sind CREW10, eine Content-Produktionsfirma aus dem Münsterland, die sich auf visuelle Inhalte konzentriert. Wir sind zielstrebig, jung und dynamisch.

3 wichtige Grundsätze, damit wir zusammenkommen!

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Das Arbeiten in einem Start-up erfordert die Bereitschaft, sich schnell auf wechselnde Anforderungen einzustellen und verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Mitarbeiter sollten flexibel sein, um sich an neue Situationen anzupassen und bereit sein, außerhalb ihrer Komfortzone zu agieren.

Unternehmergeist und Eigeninitiative: Start-ups zeichnen sich durch ihren innovativen und risikobereiten Charakter aus. Mitarbeiter sollten einen Unternehmergeist haben und proaktiv handeln, um neue Ideen einzubringen, Herausforderungen anzugehen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Eigeninitiative ist entscheidend, um Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzutreiben, auch ohne ständige Anleitung.

Teamfähigkeit und Zusammenarbeit: In einem Start-up ist Teamarbeit von großer Bedeutung. Mitarbeiter müssen gut mit anderen zusammenarbeiten können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Es ist wichtig, dass sie offen für Feedback und Kooperation sind, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen teilen und bereit sind, bei Bedarf in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu unterstützen. Die Fähigkeit, in einem dynamischen und oft schnelllebigen Umfeld effektiv im Team zu arbeiten, ist unerlässlich.

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