1 PLAN.

Wir sind mit diesem Video in Deutschland erst richtig bekannt geworden. Das war der Aufhänger mit dem wir zu Beginn die meisten Folgeaufträge generieren konnten. Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Hamburg in nur 4 Tagen. Ziel war es Emotionen zu fangen und einfach als CREW eine tolle Zeit zu erleben. Durch unsere Social Media Außenwirkung und einem guten Marketing-Plan haben wir über Nacht Tausende Menschen erreicht.

6 GUYS.

5 DAYS.

4 CITIES.

Mit unserem Roadtrip Video hat alles begonnen. Hiermit erreichten wir plötzlich einen hohen Bekanntheitsgrad innerhalb Deutschlands und konnten zu Beginn unserer Laufbahn die meisten Folgeaufträge generieren. 

Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Hamburg in nur 4 Tagen. Ziel war es, Emotionen einzufangen und einfach eine geile Zeit als Crew zu erleben. Durch unsere Social- Media-Außenwirkung und unserem Marketing-Plan haben wir über Nacht Tausende Menschen erreicht.

THE MOVIE

ROADTRIP 3.0

PARTNERS

wandrd white.png
weiß_uhren_logo.png
logo-greatr whitesd Kopie.png
soundboks white.png
logowhite.png
FQ600_Logo Kopie.png

PHOTO CONTENT

SOCIAL MEDIA REACH

INSTAGRAM FEED

INSTAGRAM STORIES

FACEBOOK

YOUTUBE

45.000 VIEWS

152.000 VIEWS

9.000 VIEWS

35.000 VIEWS

INSIGHTS ONE WEEK AFTER RELEASE