top of page

Zusammen mit David Rau und ATS beleben wir das legendäre Cristiano Ronaldo Commerical wieder

Gemeinsam mit David Rau und ATS haben wir kürzlich ein Video produziert, das bei vielen von euch Erinnerungen an ein legendäres Commercial aus dem Jahr 2008 wecken dürfte.

In diesem Originalvideo trat Cristiano Ronaldo in einem Sprint gegen einen Bugatti Veyron an. Unser Ziel war es, dieses einzigartige Gefühl von damals wiederzubeleben.


Nike Mercurial Dream Speed 007: Perfekte Verschmelzung von Technologie und Inspiration

Der Nike Mercurial Dream Speed 007, eine Hommage an Cristiano Ronaldo und den legendären Mercurial Vapor von 2008, spielte in diesem Video eine zentrale Rolle.

Dieser Schuh vereint nicht nur technologische Innovation und beeindruckendes Design, sondern auch die Verbindung zu den Besten im Fußball.

Mit fortschrittlicher Technologie, darunter eine 3/4 Zoom Air-Einheit und Vaporposite+ Material, bietet er anspruchsvollen Spielern Leistung auf höchstem Niveau. Ronaldo's persönliches Erfolgsrezept inspiriert Träger, ihren eigenen Weg mit Entschlossenheit, Teamgeist und Selbstvertrauen zu gehen.

Der Nike Mercurial Dream Speed 007 verspricht eine neue Ära der Performance und Inspiration auf dem Spielfeld.


Der Lamborghini Huracán STO: Mehr als nur ein Auto - Ein Meisterwerk der Leistung und Technik

Während des Drehs kam unser firmeneigenes Auto, der Lamborghini Huracán STO mit CREW10 Branding, zum Einsatz. Dieser Supersportwagen mit einem 640 PS starken V10-Motor und beeindruckender Aerodynamik ist weit mehr als nur ein Auto. Er verkörpert die Leidenschaft von Lamborghini für Perfektion und Performance und verwandelt jede Fahrt in ein unvergessliches Erlebnis.

Der Dreh selbst war ein spannendes Unterfangen, bei dem der Lamborghini eigens für den Dreh angeliefert wurde. Trotz regnerischem Wetter gelang es uns, die perfekten Aufnahmen zu realisieren. Das Ergebnis ist ein Video, das nicht nur an die glorreiche Vergangenheit erinnert, sondern auch die Zukunft der Leistung und Inspiration auf und neben dem Spielfeld einläutet.


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page