top of page

Herr Anwalt gewinnt Jackpot in unserem CREW10X Podcast

Unglaublich aber wahr: Herr Anwalt kann erfolgreich buchstabieren!


Wir haben einen Ehrengast bei uns im Podcast - Tim Hendrik Walter a.k.a. Herr Anwalt. Gemeinsam haben wir schon etliche unvergessliche Erlebnisse durch diverse Produktionen sammeln dürfen. Ob im Museum für Mercedes Benz, eine Nacht im B&B Hotel oder des Öfteren eben auch mal wieder nachts im Supermarkt von Kaufland.


In unserem Podcast CREW10 X sprechen wir über den Spagat als Anwalt und das Creator-Dasein - welche Challenges hat man als Creator auf Produktionen, im Alltag und auch durch den plötzlichen Wandel durch KI - sind wir bald in der Kreativbranche einfach ersetzbar?


Herr Anwalt knackt tatsächlich den 4.500,00€ Jackpot heute in der 1-Minute Challenge!


Doch ist die Geschichte mit dem vermissten Kind im Flugzeug irgendwo in Kanada wahr oder gelogen? Es bleibt spannend!



 

Hier geht es zum Youtube Video:


121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page