top of page

Adrenalin pur: Das Stübben Shooting am Flugplatz mit dem Sattel “Aviator”




Im Reitsport sind bestimmte Marken für ihre Qualität, Innovation und Einzigartigkeit bekannt. Stübben verkörpert zweifellos diese Werte und begeistert Reiter weltweit seit Jahrzehnten. Kürzlich hatten wir die Ehre, ein aufregendes Fotoshooting für Stübben zu begleiten, bei dem der Fokus auf dem "Aviator" Sattel lag.


Was war das Besondere an diesem Shooting?


Das Fotoshooting fand an einem Flugplatz statt und brachte die faszinierende Welt von Pferden und Flugzeugen in einem atemberaubenden Setting zusammen. Diese gewagte Idee machte den "Aviator" Sattel zur perfekten Hauptattraktion.




Inspiriert von "Top Gun":


Wir hauchten der aufregenden Atmosphäre von "Top Gun" am Flugplatz neues Leben ein – jedoch mit einer originellen Wendung. Statt eines Motorrads hatten wir ein majestätisches Pferd, und anstelle von Kampfflugzeugen wurden wir von imposanten Flugzeugen begleitet. Diese Kombination verlieh dem Shooting eine einzigartige Dynamik und sorgte für Gänsehautmomente.


Herausforderungen des Filmteams: Als Filmteam waren wir von Anfang an von der Spannung und dem Adrenalin dieses außergewöhnlichen Shootings erfüllt. Jede Szene musste im perfekten Licht festgehalten werden, wobei die Sonnenposition entscheidend war, um die gewünschte Stimmung zu schaffen.





Dank sorgfältiger Planung und präziser Koordination: Durch eine sorgfältige Planung und genaue Koordination verlief alles reibungslos. Doch ein Fotoshooting ist nur so gut wie seine Hauptdarstellerin – und wir hatten das Glück, die talentierte Reiterin Dani Waldmann vor der Kamera zu haben.


Dani Waldmann – Eine charismatische Hauptdarstellerin:

Dani verlieh dem "Aviator" Sattel von Stübben mit ihrem einnehmenden Charme und unverwechselbaren Stil eine ganz besondere Note. Das Stübben-Team begleitete uns während des gesamten Shootings und beeindruckte uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise. Die Hingabe für ihre Produkte und das Streben nach Perfektion waren spürbar.





Ein unvergesslicher Adrenalinkick:

Das Fotoshooting für den "Aviator" Sattel war ein unvergesslicher Adrenalinkick. Mit Dani Waldmann als charismatischer Hauptdarstellerin und einer spektakulären Kulisse aus Pferd und Flugzeug entstanden beeindruckende Aufnahmen, die die Faszination des Reitsports und die enge Bindung zwischen Mensch und Tier einfingen.




Harmonische Zusammenarbeit: Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Dani, ihrem Team und dem Stübben-Team trug zu einer erfolgreichen und denkwürdigen Produktion bei. Unser großer Dank gilt allen, die Teil dieses aufregenden Projekts waren!












83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page