top of page

Über 20 Millionen Views - CREW10 Gesichter auf dem G-SHOCK Europe Kanal

In Zusammenarbeit mit Casio Europe GmbH haben wir in #thailand snackable content für #tiktok produziert.



Wir sind 2019 Vorreiter auf der "neuen" Plattform gewesen und haben uns da als einer der ersten Marken mit #CREW10 schnell platzieren können.


Als eigentlich sehr etablierte Produtkionsfirma und Agentur, sind wir aber nach wie vor auch gerne vor der Kamera als #creator am Start und lieben es, die Leute zum Lachen zu bringen. Mit zum Teil sehr lustigen oder kreativen Umsetzungen.


Du kannst dir die TikTok Pieces direkt auf dem Kanal von G-SHOCK Europe anschauen! Hinterlass gerne mal einen Like oder einen Kommentar!


Sind wir eigentlich die einzige Agentur, die sich selbst so vor der Kamera zeigt? #gutefrage


Macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page